DIE SPONSOREN

Hauptsponsor & Namensgeber




Die Idee: Zwei Freunde, die zusammen trainieren, fachsimpeln, schrauben und mit offenen Augen durch die Welt laufen, möchten sich mitteilen. Wir sind Perfektionisten, was wir empfehlen hat uns selbst überzeugt, also lohnt sich das Lesen!

www.coffeeride.de




Nebensponsoren & Partner


Die Siebenmorgen GmbH beschäftigt sich bereits seit 1967 mit dem Kunststoff-
apparate- und Behälterbau und gehört zu den erfahrensten Herstellern in Deutschland.

Zum Einsatz kommen hierbei neben den üblichen Thermoplasten auch Duroplaste
und Verbundwerkstoffe.
Im Laufe der Jahre konnte sich die Siebenmorgen GmbH vor allen Dingen im Bereich der Siebkorbfilter einen Namen machen und kann hier auf eine breite Standardpalette und eine über Jahrzehnte gewachsene Erfahrung zurückgreifen.
Diese finden Anwendung im Schiffsbau, Kraftwerksanlagen bis hin zu Schwimmbädern.
Im Apparatebau werden Komponenten für die Wasseraufbereitung und für die Abluftreinigung nach Kundenzeichnungen gefertigt.

Die Siebenmorgen GmbH hat ihr Programm im Jahre 1998 um den Bereich Luftreinhaltung und Lufttechnik erweitert.

www.sksiebenmorgen.de/



Ride with style.
Ride with passion.
Ride fast.
That's what Sockeloen stands for.

Im Alter von 18 Jahren fuhr der junge Profi Jasper Ockeloen Rennen über all in Europa für das Rabobank Continental Development Team. Obwohl er so stolz auf sein Outfit war, konnten die Socken nicht seine Ansprüche erfüllen. Für Jasper sind Socken der allerwichtigste Teil der Ausrüstung. Er begann zu entwerfen und zu testen, schnitt und nähte alle möglichen Prototypen von Hand, mit dem Ziel die optimale Passform zu finden. Seine Socken Besessenheit brachte ihm bei seinen Teamkollegen den Spitznamen Sockeloen ein und eine Marke war geboren.
Jasper suchte nach einem Weg seine eigenen Socken zu produzieren, mit seinem Wissen und seiner Erfahrung, jagte er durch Europa, um die besten Qualitätsmaterialen zu finden, um seine Vision zu produzieren. Die perfekte Socke.
Für die höchsten Level an Zufriedenheit musste die Socke für jeden einzelnen Kunden voll individualisierbar sein.
Sockeloen entwarf einen exklusiven Weg, mit dem jeder Kunde seine personalisierte Socke designen kann.
Jetzt, einige Jahre später, nach einer langen und intensiven Testphase ist die perfekte Socke fertig für euch.

www.sockeloen.nl